Donnerstag, 12. Juli 2012

Shirts für unser baldiges Schulkind

Schnell noch ein paar Shirts genäht fürs Übernachten im Kindergarten heute.

Ja, wir haben bald unser Drittes Schulkind (wie schnell doch die Zeit vergeht).
 
Und da ich gestern einiges an zu klein gewordenen T-Shirts aussortiert habe und Sohnemann heute morgen gemeint hat "Mama ich habe ja fast keine T-Shirts mehr im Schrank"
(hat aber immer noch mehr als Frau im Schrank),
mussten heute noch schnell 2 T-Shirts genäht werden.

Und die Augen leuchteten als er heute Nachhause kam und die gewünschten Shirts waren fertig.




Jerseys von takatuka-Stoffe und kikarikii
Schnittmuster LINA abgewandelt für Jungs. 

So langsam sollte ich mich nun mal aber ans Geburtstagsgeschenk für Jenni machen.

Viele liebe Grüße

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It