Dienstag, 13. November 2012

Berra meets Hamburger Liebe Love Stuff

Nachdem es nun kälter wird und die Kinder langsam kalte Ohren bekommen wenn sie draußen sind habe ich mit der Mützen Produktion begonnen.

Hier die erste Berra von Claudia für unsere Kleinste.
Außen kuschelig weich aus türkisem Hamburger Liebe Love Stuff, gefüttert mit kuscheligem Fell.




Hier seht ihr nochmal wie kuschelig weich sie innen gefüttert ist.

Die nächste für unseren Sohn liegt schon zugeschnitten da und für unsere 2 Großen folgen noch weitere.

Ein supertoller Schnitt, kann ich nur weiterempfehlen.

Dann bis morgen beim MeMadeMittwoch, da zeige ich euch dann was ich für Sylvana von PüppiLotta Probesticken durfte (pssst gibt es hier und hier schon zu kaufen).

Liebe Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It