Mittwoch, 7. November 2012

MMM - MeMadeMittwoch Hanna ...

... ja ihr lest richtig, hier die versprochenen Fotos vom 2ten selbstgenähten Teilchen für mich.

Kuscheliger Sweat und noch kuscheliger Nicky vereint im Schnittmuster HANNA von Kirsten.
Auch dieser Schnitt ist richtig genial,




extralange Ärmelbündchen ein leichter Kragen, perfekt für Frostbeulen wie mich.

Beim Shooting hier auf der Terasse ist es gerade richtig kalt, ich habe gebibbert und gezittert.

Weiß vielleicht jemand wo ich den Nicky noch herbekommen kann, vom Muster und den Farben finde ich ihn total genial und meine Große auch, aber leider habe ich nur noch kleine Restchen davon.
Also bitte melden wenn jemand weiß wo ich ihn herbekomme oder noch ein Stück davon hat.

In diesem Sinne, ich verkrümel mich noch ein Stündchen in meinem Atelier

bevor die ganze Traumschlösschenbande nach Hause kommt.

Daniela

Weitere tolle MMM Projekte sehr ihr hier
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Huhu,
    diesen Schnitt habe ich auch....´
    Ich glaube ich werde mich demnächst dran machen......
    Richtig schön!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist echt super, am Kragen ein wenig komplizierter als Malina, aber sonst echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Richtig kuschelig!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It