Samstag, 3. November 2012

Maren für mich ...

... aus kuscheligem Wintersweat und besticktem Fleece entstand das allererste selbstgenähte Teilchen für mich.
Denn bei 4 Kindern (die sehr gerne selbstgenhtes tragen, eigentlich fast ausschließlich) ist es garnicht so einfach mal etwas mehr Streichelstöffchen für sich selbst abzuzwacken und sich die Zeit zu nehmen etwas für sich selber zu nähen.
Und ich passe noch in Kindergröße (trage sonst Damengröße XS), das hier ist Maren von Farbenmix. Den Jackenschnitt in Größe 170/176 habe ich als Shirt umgemodelt, ein wenig länger gemacht und paßt perfekt.

Die Stickdatei Realität gab es bei Silke als Dankeschönfreebie letzten Monat.
Supertoll und paßt eigentlich immer, besonders auf Mamas wenn mal wieder Alltagschaos herrscht.

Ich liebe das Shirt schon jetzt, so richtig zum reinkuscheln.




Und was das tolle ist, ich habe nochmal 2 Shirts zugeschnitten in meinem Atelier liegen, welche auch nur für mich sind.
Freu freu freu

Viele sonnige Grüße

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. *quuuuuuuuuuuuuuuuiiiek* waaaaaaaaaaas ist denn das für ein hammerwundermegaschönes shirt?
    steht dir AUSGEZEICHNET und ich könnt mich grad zusammen mit dir drin reinwurschteln und "mitESSEN"
    ;-)
    1000liebgrüsschen
    silke
    *mampfKAUmjam*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine herzlichen und lobenden Worte.
      Ich liebe Deinen Süruch, den würde ich am liebsten mehrmals am Tag anwenden, wenn mal wieder Chaos ausbricht.
      Warum bin ich nur nicht früher darauf gekommen auch mal für mich zu nähen, denn so kuschelige Shirts suche ich schon länger, das 2te ist schon fast im Kasten.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It