Donnerstag, 22. November 2012

Nähblogger Weihnachtswichteln 2012 - ich mach mit

Oh, wie ist das schön, jemanden zu überraschen, den ich nicht kenne (oder doch??)
 und sich aber auch wiederum von jemandem zu überraschen zu lassen, der einen auch nicht kennt
(oder doch ??)

So eine kleine GROßE Vorweihnachtsfreude.



Ich finde es auf jeden Fall toll, da bin ich wie ein kleines Kind.

Da habe ich mir heute vormittag gedacht, melde ich mich an, bin mal gespannt.

Sowas habe ich noch nie gemacht.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier bei


  und


Also wenn sich von euch auch gerne jemand überraschen lassen möchte und jemanden überraschen möchte,

Anmeldeschluss ist der 02.12.2012 um 23.59 Uhr.

Allerherzlichste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It