Freitag, 15. März 2013

Lederarmbänder und noch mehr Schlüsselanhänger - 3ter Projekttag

Es ist unglaublich was für eine Durchhaltekraft und eine Begeisterungsfähigkeit Grundschüler haben.

Auch heute sind noch viele Schlüsselanhänger entstanden.





 
Und die Mädchen haben aus Leder, Webbänder und Kam Snaps noch Armbänder (Idee gesehen hier, hier und hier) gemacht.

Fazit:

Es hat riesig Spaß gemacht, ich habe die 3 Vormittage mit den Kindern so richtig genossen.

 Auf diesem Weg möchte ich nochmal DANKE an Farbenmix sagen, die uns bei diesem Projekt mit Material unterstützt haben.

Das nächste Nähprojekt mit den Grundschülern ist mit der Rektorin schon in Planung.

So, jetzt genieße ich am Wochenende mal wieder die Zeit zu haben etwas für uns zu nähen.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Hallo Daniela,
    Das ist ja ein tolles Projekt, das du da durchgeführt hast! Ich hab grad gesehen, du kommst vom Bodensee, woher kommst du denn? Ich komme aus der Nähe von Singen und das ist ja ganz in der Nähe, Blick auf die Berge haben wir auch:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It