Mittwoch, 6. März 2013

Ei ei ei - es Oster(ei)t Naturdoodels auf Eier

Ich durfte Probesticken für Sandra/Silke von Buntlotte.

Vor einiger Zeit, bei uns noch tiefster Winter, kam diese wunderschöne Stickdatei zum Probesticken.

Wunderschöne Naturdoodels (wie man sie von Buntlotte kennt) auf Ostereier.

Und wie habe ich mich gefreut.

Sofort entschied ich, dass es schön bunte Eier werden dürfen.

Aber Achtung zerbrechlich, daher wunderschön weich gebettet auf Plüsch.


Und schön aufgereiht.



Sind die nicht ein Traum.

Hier findet ihr noch viele wunderschöne Beispiele der Probestickerinnen.

Und hier im Buntlotteshop gibt es die Doodeleier ITH Datei für den 10 x 10 Rahmen ab sofort zu kaufen.

Einen schönen sonnigen Tag (hier bei uns mit unfassbaren 14 Grad).

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It