Freitag, 1. März 2013

Scandinavian flowers FELI

Oh, wie lieben wir den Feli Schnitt von rosarosa, doch leider geht er nur bis 122.
Ich habe mich mal rangewagt und den Schnitt auf 134 vergrößert, da mir unsere Midi schon lange in den Ohren liegt, dass sie auch so eine schöne Feli will wie die Mini.

Und was soll ich sagen ein passables Ergebnis.
Als sie dann fertig war habe ich bemerkt, dass ich die Taschen vergessen habe, okay die Midi hat es nicht gemerkt, puuuuuh.

Und das nächste lang gehütete Streichelstöffchen ist nun aufgebraucht.




Stoff: Sterne und Scandinavian Flowers Jersey von Lillestoff,
Minibommelborte vom Stoffmarkt
Stickdatei: SWEATlyrics Vol.1 von bunte nadel und Flügelherzfreebie ,mit NEONGARN gestickt, von Zaubermasche

Eine richtige reinkuschel Wohlfühltunika.

Und noch eine gute Nachricht, ab nächster Woche sollen die Temperaturen 2stellig werden.
Wie ich mich darüber freu, jetz kann die Sommerproduktion beginnen.

Diese Feli geht nun ganz schnell zu MEITLISACHE.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Sieht total schön aus; ich mag solche Tunikas auch super gerne...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass sie Dir gefällt.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It