Mittwoch, 20. März 2013

Primavera #1

Primavera ich liebe Dich.

Was soll ich sagen, einfach nur klasse der neue Schnitt von Julia.

Ich habe ihn mir gleich am Erscheinungstag zum Angebotspreis geholt, weil mir die Primaveras der Probenäherinnen so gefielen, doch durch die Projektarbeit an der Schule letzte Woche blieb er erst einmal liegen.
Letztes Wochenende machte ich mich dann an die Arbeit.
Die Stoffwahl fiel leicht, denn wir brauchen nun bunt.

Supertoll und ganz easy zu nähen und macht auch was her, schlicht und trotzdem was besonderes.



Nochmal kurz die Sonne genossen und die Blümchen begutachtet;
 *singt das Vögelchen schon Frühlingsliederchen?*

  


Ein weiteres Lieblingsshirt für unser Hippie Blumenkind.


Zwergenschöne ♥FREUblümchen♥FLOWER POWER Stickdatei von hier
sie paßt ja sooooooo gut zu unserem Hippiekind

Einen wunderschönen sonnigen Mittwoch

Daniela
 

PS: Die Zweite Primavera, diesmal für unsere Mini) ist auch schon fertig (Bilder folgen).
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Ahhh ist das schön bunt geworden!! Genau mein Geschmack!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      freut mich, dass es Dir gefällt und dass ich auch Deinen Geschmak getroffen habe.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Hast du jetzt meinen Kommentar bekommen????; also nochmal ;)... Super Super schön deine Primavera; gefällt mir richtig gut!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      daaaaaaanke für deine lieben Worte, freut mich, dass sie Dir gefällt.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Hallo

    ich hab dich heute mittag beim Mittagspausen-Blog-Zappen entdeckt und jetzt gerade gemütlich umgesehen. Schönen Blog hast du hier und ich habs mir mal häuslich eingerichtet und bleibe :-)
    Freue mich in Zukunft mitzulesen

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      herzlich Willkommen auf meinem kleinen feinen Blog.
      Ich freue mich sehr, dass er Dir gefällt und habe mich auch schon ein wenig auf deinem Blog umgeschaut und schon so einiges für meine nächsten Nähvorhaben herausgefischt.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It