Dienstag, 26. März 2013

Primavera #2 am Creadienstag

Wie versprochen hier unser neuer Lieblingsschnitt Primavera von Lillesol und Pelle zum 2ten.

Ich liebe ihn das wird wahrscheinlich der Schnitt diesen Frühling und Sommer, so toll wandelbar, egal ob kurz oder langarm,
als Shirt, Tunika oder Kleid,
uni oder im bunten Stoffmix genäht,
oben an der Taillennaht verlängert, so paßt es sehr gut auch schmalen Kindern wie meinen als Kleid, oder unten verlängert, so schwingt es sehr schön.

Hier die Bilderchen vom etwas kränkelnden Minimädchen in ihrem neuen Lieblingskleid.

Hab mal ein bisschen mit dem Grafikprogramm gearbeitet, ich finde es toll was man aus einem normalen Foto so alles machen kann und dieses gefällt mir besonders gut.



 Und wie immer gehört bei unserer Mini eine kleine feine Brise Quatsch dazu


Nun reihe ich mich mit diesen Bilderchen hier (Creadienstag #066) und hier (Meitlisache) noch ein.

Und bei uns hier am Bodensee schneit es nun auch noch, ich mag nicht mehr und meine Kreativität verabschiedet sich bei diesem Wetter auch immer.

Euch allen allerliebste Grüße

Daniela

PS: Wenn noch jemand ein Stück von diesem tollen gemusterten Funky World Jersey von Janeas World hat, ich wäre ein Abnehmer für.
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It