Dienstag, 1. Oktober 2013

Creadienstag #93 - ♥ geheime Näh- und Stickarbeiten ♥

Spät, spät bin ich heute dran
und kurz kurz muss ich mich fassen,
denn für heute habe ich mir noch so einiges vorgenommen.

4 (nein nur 3) geheime Probenäh- und Stickarbeiten.

Das Erste ist schon fast fertig.

Das Zweite ist gerade in der Grobplanung.

Das Dritte ist noch nicht mal angefangen, da muss aber das Erste erst fertig sein, damit ich das Dritte beginnen kann.
Aber ich lass euch schonmal Blümchen der Hoffnung hier.

Nummer 4, da hat mir der Postbote eine Freude gemacht, 3 Meter lang gesuchter Streichelstoff für meine 2 großen Mädels und evtl, wenn noch was übrig ist, dann auch noch für mich.
Marika von MaMoMa
 (müßt ihr unbedingt mal vorbeischauen, superschneller Versand und sehr netter Kontakt)
hatte noch ein paar Meterchen in ihrem privaten Stoffbestand für mich.

Hmmm, bin grad am überlegen ob ich 3+4 kombiniere, würde auf jeden Fall cool aussehen.


Nun husch ich schnell bei den Creadienstaglern und hier + hier vorbei, bevor ich mich wieder an die Arbeit mache.

-liche Grüße

Daniela

Print Friendly and PDF

4 Kommentare :

  1. Bei Nummer zwei würd ich mal auf was euliges tippen... Möglicherweise ;D
    Den Stoff hätte ich dem Postboten auch aus den Händen gerissen. Sieht super aus.
    Dann bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      mit Eule liegst Du schonmal nicht so ganz falsch.
      Die eine oder andere Auflösung wird es vielelicht schon gegen Ende der Woche geben.
      Herzliche Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Hihi, bei Nr. 2 denke ich an Osterhasen, aber das kann ja eigentlich nicht sein ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ach ja, man könnte ja nicht früh genug dran sein,
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It