Samstag, 30. März 2013

FroHe OsTerN

Ich wünsche meinen ganzen treuen Lesern


Und hier unsere kleine Osterdeko.
 

Eine ausgemusterte Fahrradfelge, da passen die ganzen gebastelten Sachen von 4 Kindern sehr gut hin. Göttergatte meinte: ich soll doch da wo sonst der Fahrradschlauch ist noch Stoff oder Webband reinmachen, mal schauen, hab ja nun noch Zeit mir bis nächstes Jahr Gedanken zu machen, denn jetzt ist die nächsten Tage Familienzeit

Und hier die kleine Deko in meinem Nähzimmerchen. 

Die Apfelbaumäste fangen schon zu blühen an und bringen so wenigsten ein wenig Frühling.

Knuffiges rosa Häschen nach dem Ebook Sockenliebchen von Immertreu
Behängt mit  ITH Doodeleier Stickdatei von Buntlotte, welche ich Probesticken durfte.

Viel Spaß beim Eiersuchen morgen

Liebste Ostergrüße

Daniela


Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It