Dienstag, 2. April 2013

Schnabelinas Kapuzenkleidchen - Creadienstag #067

Unsere Tochter liebt Kleidchen, besonders Kleidchen die so schön hochgehen, wenn sie sich dreht.
Was liegt also näher als das Kapuzenkleidchen von Schnabelina.

Husch, husch, noch schnell Fotos gemacht, bevor es heißt:
Kleidchen aus,
Schlafanzug an 
und ins Bett kuscheln.

 

Schnell zugeschnitten und auch superschnell zu nähen, ein toller Schnitt, den es noch öfters bei uns zu sehen gibt.

Ein Rollsaum paßt wunderbar zu dem schönen Kleidchenschnitt von Schnabelina.

Appliziertes Reh mit Glitzersteinchen (sieht man leider nur sehr schlecht auf dem Foto, aber bei Kleintöchterchen muss es immer irgendwo noch glitzern).

Tausendschöne Blutrote XXXL Zackenlitze von Zwergenschön mit Rosen Lieblingswebband
Rehleinjersey: lange gehütetes Stoffschätzchen vom Stoffmarkt in Freiburg.

Vielleicht komme ich noch morgen dazu ein Drehfoto zu machen.

Liebste Grüße

Daniela

So, der Beitrag wandert noch schnell zu Creadienstag, Meitlisache und Meertje.
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. oh was für ein GOLDSCHATZ♥♥♥
    drück sie mal....und dich ;-)
    danke für deine worte du liebe
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Silke,
      vielen lieben Dank für Deine immer netten Worte, werde sie das nächste mal wenn sie an mir vorbeiflitzt ganz dolle drücken.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. das Kleidchen an deiner Tochter sieht einfach nur traumhaft aus
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      vielen Dank, freut mich dass es Dir gefällt.
      Naja die Fotos wurden damals nicht so prickelnd.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It