Montag, 22. April 2013

Fräulein Rosa - Rock Giulia

Ich durfte für die liebe Christina (Fräulein Rosa) Probenähen.

Wie habe ich mich gefreut, das allerschönste Schnittmuster für einen geschleiften Rock, für Sie zu testen.

Supereinfach und viele Variationsmöglichkeiten.

mit Schleife oder ohne, mit Reißverschluss oder ohne, mit Jersey- oder Baumwollbund, ...

festlich, verspielt, bunt, uni, ...

Hier unser Probenähexemplar, es wurde natürlich sofort in den Kindergarten angezogen.

 
 

Ja, wir hatten viel Spaß beim Fotoshooting, eine Brise Quatsch gehört bei uns immer dazu.

Das E-Book bekommt ihr seit Samstag hier im Shöppchen.

Und pssssssssst, bald wird es den Rock Giulietta auch für Mamas geben.

Einen schönen Wochenanfang

und liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Oh,ist das ein zauberhaftes Teilchen und so ein zuckersüsses Modell!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, werde es witergeben ans Model.

      Löschen
  2. Wow, wenn der mal nicht superschick ist!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It