Montag, 15. April 2013

26 Grad im Schatten bei uns am Bodensee !

Juhuuuu, der Frühling ist nun endlich da.

Röckchen anziehen, barfuß laufen, Eis lutschen, Käffchen trinken auf der Terrasse, T-Shirts bematschen, grillen, ...

das alles kann man nun nach langer Kälte machen.

Die Kinder sind wie ausgewechselt, die ersten Frühlingsblüher verströmen ihren herrlichen Duft.

Frisch gewaschene Wäsche an die Wäscheleine hängen, ...
 

Letzte Woche noch schnell 2 lange Hosen genäht, weil der Sohn aus allen über den Winter herausgewachsen ist und er noch welche gebraucht hat, da er ins Krankenhaus musste.
Nein, nichts schlimmes nur zur Herzkatheteruntersuchung, da er mit einem schweren angeborenen Herzfehler viel zu früh das Licht der Welt erblickt hat, macht man das alle paar Jahre.

Er wollte unbedingt noch eine Superman und eine COOLe Hose haben für die Krankenhaustage.

Da der Versuch für ihn Hosen zu nähen hier ja gescheitert ist, weil ich zwar die richtige Größe, aber den falschen Stoff (Mädchenstoff der kleinen Schwester) genommen habe, musste es nun aber sein.


Mit Pirateneinnäher und einem Velourssternchen von PeppAuf gepimpt.

Und noch schnell zu Made4Boys und Meertje rübergeschickt.


Hose links:
Minikrea Buks 30302, Supahero Jersey von Hamburger Liebe

Hose rechts:
Ottobre 1/2013 - Chillax (ich liebe den Schnitt und besonders die Hosentaschen)
Cool Stuff Sweat von Hamburger Liebe
Velour von PeppAuf

Allerwärmste Frühlingsgrüße

Daniela

PS: Am Entlasstag ging er dann hoch erhobenen Hauptes mit seiner türkisen Supermanhose und seinem graunen Henric Supermanshirt zur Tür hinaus und wurde von den Ärzten und Schwestern belächelt.
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Ja, wir haben den Tagheut auch genossen! Die Hosen sind so schön geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind mal wirklich Superhelden-cool geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sind schön geworden. Habe die aus ser Ottobre auch genäht letzte Woche. Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It