Montag, 13. Mai 2013

♥ ♥ ♥ Muttertag ♥ ♥ ♥

Hattet Ihr gestern auch so einen schönen Muttertag wie ich?

Erstmal durfte ich laaaange schlafen, dann bekam ich frische Brötchen und einen Kuchen (mit Kerzchen) zum Frühstück.
Und die Großen 3 übergaben mir ihre Muttertagsbasteleien von der Schule.
Dann den ganzen Tag über nichtstun, einfach nur so auf das was man Lust hat, denn bei uns war Dauerregen angesagt und das was wir eigentlich machen wollten viel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.

Mit viel Liebe gebastelt, geschnitten, geklebt, geschrieben, glasiert und getont.



Das blaue Seerosenherz von Jenni, das rote Käferherz von Manuel und die 2 selbst getonten und glasierten Vögelchen (mit selbstgehäkeltem Nest) von Lena
Machen die Kinder in der Grundschule noch schöne Sachen und nehmen sich für solche Tage noch Zeit.
Fällt euch was auf, ja es sind immer bei uns Mama und Papa angesprochen, darauf bestehen unsere Kinder.
Und wer weiß welcher Vogel der Mamavogel ist????
Natürlich der mit dem offenen Schnabel (hat der Göttergatte gesagt), okay lass ich mal so im Raum stehen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It