Montag, 6. Mai 2013

♥ LINA ♥ the first 2013

Wir läuten den Frühling/Sommer ein, wie soll es anders sein bei uns, mit einer LINA, wir lieben den Schnitt von Frau Liebstes.
Schon letztes Jahr sind einige LINAs entstanden und das erste Kurzarmshirt für dieses Jahr ist demzufolge natürlich eine LINA.
Ein sehr wandelbarer Schnitt, um einige Zentimeterchen verlängert und es ist ein Kleid wie hier.

Von der Paßform sie für unsere Midi gemacht/entworfen.

Aus unserem derzeitigen Lieblingsstöffchen Scandifruit von Lillestoff (da seht ihr morgen noch mehr).
Und ein weiteres Kleidchen wünscht sich unsere Mini von dem schönen Lillestöffchen.

Nun laßt euch mal verzaubern von den wenigen Frühlingssonnenstrahlen welche wir gestern genießen durften.




 

Euch allen einen wundeschönen Wochenbeginn.

Liebste Grüße

Daniela

Mensch habe ich nun doch glatt vergessen, schnell noch hierher packen.
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Hallo liebe Daniela,
    das ist ja eine Traum-Lina ! Der Lillestoff und das Grün sind so toll zusammen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank.
      Oh ja, ich muss gestehen ihc bin Lillestoff geprägt, denn ich liebe diese bunten fröhlichen Farben, absolut mein Ding für Kinderkleidung, weg aus dem tristen langweiligen Alltagsgrau.
      Morgen kommt die Fortsetzung.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It