Dienstag, 14. Mai 2013

Creadienstag #73 - ♥ kleine Zwergenschöne Millitäschlein ♥

Endlich habe ich es mal geschafft.

Es schlummern so viele Taschenschnittmuster hier, doch nie komme ich dazu welche zu nähen.

Und wie perfekt kam da das schlechte Wetter an Muttertag.

Viel Zeit für mich zum Nähen, nein falsch gelegen, Zeit mit meinen 2 großen Mädels zu nähen.

Entstanden sind insgesamt 3 Täschlein (eines fehlt auf den Fotos, da es mit der großen Tochter in der Schule ist) nach dem Minitäschlein Freebook von Farbenmix, paßt auch gut als Taschenbaumler zu den ganzen Taschen der Taschenspieler-CD.




Kleinigkeitentäschchen aus meinem Zwergenschönen Milli-Lieblingsstöffchen aus der Feder von Silke, gefüttert mit Dandelion Love (oh wie ich den liebe)

und Münztäschlein aus laaaaange gehüteten Stoffschätzchen.

Mit Eulchenglöckchen, erstanden auf dem Stoffmarkt in Freiburg.

Den Mädels hat es viel Spaß gemacht mal wieder an Mamas Maschine zu sitzen und zu nähen.

Für mich war es ein weiterer Schritt Näherfahrung in Richtung 2tes Schulprojekt (dazu erfahrt ihr die nächsten Tage noch mehr).

Nun gehe ich mal hier und hier luschern, was die anderen Mädels denn so gemacht haben.

Einen wunderschönen Creadienstag

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. WUNDERSCHÖN ♥ das ist auch einer meiner absoluten LIEBLINGSSTOFFE ♥
    glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja hübsch! Mit der Milli liebäugel ich auch schon sehr lange als Stickdatei... aber mir graut vor den vielen Farbwechseln ;). Wusste gar nicht, dass es die Hübsche auf Stoff gibt... tztz, bin überhaupt nicht auf dem Laufenden :D.
    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super die kleinen Taschen. Die würden nicht nur meinen Töchtern, sondern auch mir gut gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. DAs sieht ja zauberhaft aus....tolle Stickdatei, die mag ich auch sehr gern. Tausendschön...lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It