Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag #72 - ♥ Lieblingskleid No.2 ♥

Ich bin verliebt ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ,

Der Schnitt:
Da hat die liebe Julia mal wieder ganze Arbeit geleistet und einen Schnitt entworfen wie für unseren Mädelshaushalt gemacht.
Wer ihn noch nicht hat, hier könnt ihr ihn euch kaufen, es lohnt sich auf jeden Fall.
Supertoll wandelbar: nur Rock oder Top, oder komplett als Sommerkleid.

Der Stoff:
Scandifruit von Lillestoff, gesehen, gestreichelt, gekauft, genäht und geliebt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich liebe Lillestöffchen, soooo schön bunt und farbenprächtig.

Gestern habe ich ja schon die Minimalversion von LINA unserem T-Shirt Lieblingsschnitt in Kombi mit Scandifruit gezeigt, heute kommt eine gepimpte Version von Lillesol mit Scandifruit.

Aber Achtung Bilderflut.





 

Ich geh dann mal hier, hier, hier und hier so schauen was die Anderen so gemacht haben.

Liebste Grüße

Daniela

Stickdateien: Be happy (Freebiechallenge) von hier
little summer girls von Kunterbunt
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. das kleidchen ist ganz unglaublich schön geworden :-)

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen ob ich mich traue auch mal ein Kleid zu nähen. Sieht jedenfalls toll aus und passt perfekt zum derzeitigen Traumwetter und dem warmen Sonnenschein...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! ich habe mich auch bei Dir eingenistet ! :-)
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Wirklich ein toller Stoff
    und ein toller Schnitt.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja bezaubernd aus. Die Stoffauswahl und die Stickis
    sind total stimmig. Das ist dir hervoragend gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaaaaaa das mag ich auch...rock an oberteil und dann soooo bunt und schön und der inhalt und und und...*grins*
    drückeuch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht soooo SÜSS aus; ein ganz tolles Kleidchen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It