Samstag, 11. Mai 2013

♥ kleinVLIELAND Chill-out und Tobekleid ♥

Kennt ihr kleinVLIELAND ??

Ein supertolles Schnittmuster von Anja (Schnittreif), wenn man schnell mal ein Kleidchen braucht, ohne groß Schnickschnack und trotzdem durch die Raffung vorne ein wenig verspielt.
Supertolle Schnittführung, leicht tailliert und optimale Länge.

Unsere Tochter liebt ihr kleinVLIELAND Jerseykleidchen, besonders die Kombi mit dem kultigen Rollerjersey von NOSH ,gibt es hier bei Nicole (Lili und Mo), ist zwar in der Schweiz, sie kommt ab und an Mal Richtung Deutschland und versendet dann Pakete an deutsche Adressen.

Dann lasse ich euch mal an unserem Sommerkleidchen zum strahlend blauen Himmel teilhaben.

Hier wird schon mal gechillt mit dem derzeitigen
Lieblingsbuch aus der Serie:
Mein LOTTA-LEBEN - Alles voller Kaninchen

Kann ich nur empfehlen, ist ähnlich Gregs Tagebuch nur für Mädchen, da könnte ich mich manchmal wegschmeißen, supertoll geschrieben und schön illustriert.



Noch ein wenig gepimpt mit dem Flower Power Button aus der KISS-ME Stickdatei von Frau Buntig
ausgestanzten Glitzerblümchen und aufgenäht Freihand mit der Nähmaschine, da der Wellenstich trotz Vliesunterlage nicht so wollte wie ich.

Jetzt packe ich es noch schnell zu Meitlisache und schaue was die Anderen bisher so genäht haben.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Liebste Grüße

♥ Daniela ♥
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Süßes Kleid und toller Stoff! Überhaupt sind in Deinem ganzen Blog traumhafte Sachen... hier bleib ich :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Kelid, wie ich es mag!
    Den Schnitt muss ich mir unbedingt merken.
    Sieht absolut toll aus;
    eben sowas für jeden Tag,
    braucht Mädchen ja ganz viele von!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It