Dienstag, 11. Juni 2013

Creadienstag #77 - ♥ Springinkerl + Lillesol Sommershirt Kombi ♥

ODER ...

wir trotzen dem lästigen Regen.

Die liebe Renate von Laura und Ben hat mich gebeten ein paar Springinkerl Beispielröcke zu nähen. Da konnte ich nicht nein sagen, denn unsere Jüngste, Mila, liebt Röcke über alles.

 
  
  

 
 


 

Und ich muss sagen: ein wunderschönes Ebook und superschnell und einfach zu nähen, der Schnitt sitzt perfekt und es wird nicht der letzte sein, welchen ich genäht habe.

Da ich es immer auch schön finde, wenn Shirt und Röckchen zusammenpassen, und der Rock so schnell genäht war, ist gleich noch ein Lillesol Sommershirt dazu entstanden
 (okay Sommeranfang ist ja erst am 21. Juni, wieso erwarten wir jetzt schon Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad? Nein wir hier wollen einfach nur keinen Regen mehr, denn kurz nach dem Shooting fing es schon wieder an zu regnen.)

Oh und kennt ihr die Stöffchen vom Haarband und dem Rock?
Ja, das ist eines der schönen Fräulein Gänseblümstöffchen welche mir die Postbotin letzte Woche gebracht hatte.
Die größere Schwester hat eines in blau bekommen.
Jetzt schaue ich noch schnell beim Creadienstag vorbei und mache noch einen Abstecher hier, hier, hier und hier und hole mir wieder Inspiration für die nächsten Tage.

Schnittmuster:
Rock Springinkerl von Laura und Ben
Sommershirt Basic No 7 von Lillesol
Haarband nach dem Tutorial von Hamburger Liebe

Stöffchen:
Herzchenvelour, PunkteBW und Gänseblümchenjersey von Laura und Ben
Znok Bambi Jersey von Lillestoff
Velours "Sweet": selbstgemacht

Einen wunderschönen Dienstag

liebste Grüße

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Hallo Daniela,
    das sieht ja richtig schön & sommerlich aus.
    Bei uns im Rheinland sieht es so langsam nach Sommer aus, vlg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      oh wie schön ich komme dann mal zu Euch, hier bei uns regnet es nun schon den 2ten Tag in Strömen.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Der Rockschnitt ist wirklich toll! Mir gefällt die Stoffkombination von deinem Modell besonders gut und die Kombination mit dem zauberhaften Shirt macht einfach gute Laune, auch wenn mal nicht die Sonne scheint.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes und farbenfrohes Outfit, zaubert einem gleich ein Lächeln auf's Gesicht. :)

    Ebenso verregnete Grüße aus Wien!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rockschnitt,sehr schön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe hat der Rock und er ist allgemein ganz wunderbar geworden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist richtig richtig schön geworden und steht der Kleinen hervorragend! Liebe Grüße und danke fürs Kiddikram verlinken Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    so wunderwunderSCHÖN!!!!!
    Ich habe ein paar Bilder "gemopst" und in die Designbeispiele gestellt - vielen lieben Dank!

    Glg Renate

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It