Dienstag, 25. Juni 2013

Creadienstag #79 - ♥ schneller Kuchen für hungrige Kinder ♥

Kuchen einfach nur so, ohne Anlass, gibt es bei uns öfters,

oder

- weil es im Moment sooo viele leckere Erdbeeren gibt.

- weil ich heute Farbe brauche, denn es regnet schon wieder

- und weil meine Kinder solche schnellen Kuchen lieben


  • Tortenboden (hatte ich von der letzten Bäckerei noch eingefroren, da ich immer gleich mehr
     mache)
  •  Pudding mit süßer Mandelmilch gemacht (lecker, hat so einen Hauch von Marzipanaroma)
  •  gekühlt (geht schneller, wenn man ihn kaltschlägt im kaltwassergefüllten Spülbecken)
     auf dem Tortenboden verteilt,
  •  Früchte drauf und 
FERTIG !

Bei uns gibt es zweierlei Früchte, da unsere Kleinste mit blühendem Ausschlag auf Erdbeeren reagiert.

Buon Appetit !

Und heute dann schon zum Zweitenmal zum Creadienstag, Meertje und Kiddykram (denn beim Obstschnippeln können Kinder sehr gut helfen)

Daniela


Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Mmh, der Kuchen sieht so köstlich aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhh ich kann's förmlich schmecken!!! sehr lecker schaut das aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mjam! Das sieht soooo lecker aus! :) Da wünsche ich euch guten Appetit!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh, der sieht ja sehr lecker aus!
    Werde ich auch mal ausprobieren :-)
    glg renate

    AntwortenLöschen
  5. ...und weil alle GUTEN dinge der DREIen sind...hier nochmal...
    HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUU HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU..APRIKOSE IN DER HOSE...MARMELADE IM SCHUH...
    mögen alle deine wünsche wahr werden...
    sei behütet
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It