Montag, 24. Juni 2013

Probenähen Kindertasche TINO - die NEUE von Frl. Päng

und ich durfte beim Probenähen dabei sein und meine Ideen mit einbringen.

Was soll ich sagen, so als Taschennähneuling bin ich auf den Geschmack kommen, es wird wohl nicht die letzte TINO (Tasche) gewesen sein, welche ich genäht habe.

Die perfekte Kindergartentasche, schnell und einfach genäht und trotzdem genug Möglichkeiten zu betüddeln. 
(Schaut mal in die Designbeispiele, was die anderen aus diesem schönen Schnitt so gezaubert haben).

Und hier meine, tadaaaaaa

 " Mädchentraum-Tasche " 

wie Linda so schön in ihrem Blog gesagt hat.


 
Meine TINO mit der neuen stolzen Besitzerin.

Das Ebook TINO gibt es ab sofort bei Frl. Päng zu kaufen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Linda (Frl. Päng/ Bunte Knete) dass ich Probenähen durfte.

Liebste Grüße

Daniela

Wollfilz und Gurtband von Manu-Faktur
Stickdatei Uniquehorn Einhorn von der allerliebsten Silke von Zwergenschön
Webband und Magnetverschlüsse von Farbenmix
Reflexband von Jajasio

Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Ach Mensch, schon vergeben... Die würde meiner Tochter aber auch gefallen; eben ein echter Mädchentraum!
    Total schön geworden!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It