Freitag, 14. Juni 2013

Freutag #04 - Straßenmalerei



Mein Beitrag zum Freutag, wir haben mal wieder unsere
 Kreidesprüher (Graffiti-Sprüh-Kreide/abwaschbare Sprühkreide)
 ausgepackt und fleißig die Straße verschönert und dabei entstand das Freugesicht.

Jetzt schaue ich rüber zu Martina über was sich die anderen Mädels heute so gefreut haben.
Übers Wetter wahrscheinlich nicht, wir mal nicht, denn schon während des Malens hat es wieder angefangen zu Regnen.

Haarband: Stöffchen Fräulein Gänseblüm, Schnittmuster Hamburger Liebe
Schnittmuster Shirt: Lillesol Sommershirt Basic No 7
Schnittmuster Rock: Springinkerl

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Kreidesprüher...wie cool! Das kannte ich noch gar nicht. Das sind ja echt tolle Bilder. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die möchte meine Tochter auch so gerne haben. Jetzt kann ich auch verstehen, warum... Sieht echt toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist ja schön!
    Von Sprühkreide hatte ich bisher noch nie etwas gehört, aber das sieht ja nach Spaß aus! Danke für den Link!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Cooooool kreidesprüher! Eine superidee für unsere geburtstagsparty :)

    Süßes Outfit :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It