Dienstag, 4. Juni 2013

Creadienstag #76 - ♥ Lieblingskleid No.3 ♥


Auf ein Neues !

Ich sollte einfach nicht alles auf einmal machen, okay ich bin Frau und Multitasking fähig, doch auch da gibt es Grenzen.
Habe im Auto auf der Fahrt in den Urlaub noch etwas bearbeiten wollen an meinem Post zum Creadienstag #074 und schwups weg war er, hatte zwar noch geguckt ob ich ihn irgendwo wieder herholen kann, doch no Chance, Bilder waren futsch.

So gibt es nun mein Post zum Lillesol Lieblingskleidchen No 3 (nach dem Lillesol Basicschnitt No 18) dieses mal mit Bildern.

Habe ich schon gesagt, dass wir diesen Schnitt liiiiieben.

Diese Kleidchen sind absolut tobetauglich, was ganz wichtig bei meinen Kindern ist, bequem, chic und tobetauglich und ab und an darf es sich auch mal schön drehen.

 
 
 

Die Stickdatei ist von Tinimi: Werd Prinzessin

Jetzt schaue ich noch hier, hier , hier und hier vorbei, wo ich mein Creadienstagsprojekt dazu gepackt habe und hole mir Inspiration.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Gaaaanz tolles Kleid! Bei der Stickdatei muss ich immer noch lachen!! Schön! :)

    Da wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, auf dass das Wetter so toll ist, dass Deine Kleine das Kleid auch tragen kann.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, noch eins!! :o))
    Ich freu mich, dass Euch der Schnitt so gut gefällt.
    Wird hier auch dauernd getragen, weil man sich sooo schön drehen kann! :o)
    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ja wir lieben diesen Schnitt und wenn es nach meinen Mädels gehen würde könnte die Hälfte ihrer Garderobe nur aus diesen Kleidchen bestehen.

      Ich muss unbedingt noch ein paar mehr von den machen.

      Bequem und doch ein wenig verspielt.

      Liebste Grüße

      Daniela

      Löschen
  3. Das Kleid würde meine Tochter auch gefallen! Es hat genau die richtige Farben und kann drehen!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      freut mich, dass es Dir gefällt. Und die Farben finde ich auch nicht ganz so Prinzessinenhaft, doch schon ein wenig mehr ins Teeniealter.

      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It