Freitag, 24. August 2012

Sveja geht in Urlaub

Puuuh, doch noch geschafft.

Noch rechtzeitig zum Urlaub wurde die Sveja fertig.
Unsere Tochter liebt es wild und bunt und durfte sich die Stoffe selbst zusammenstellen.
Im Moment fährt sie auch total auf die Maxi Stars ab, welche ja auch total schön sind.


Die Vorfreude bei unseren Kindern ist nicht zu beschreiben, so ein Ausnahmezustand und Durcheinander herrscht bei uns nur vor der Abreise im Urlaub und nun ist es wieder so weit.
Wildes packen, riesige Vorfreude, Energie der Kinder bis ins Unermessliche, Eltern am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Bald ist es geschafft und in weniger als 12 Stunden sind wir alle Richtung Italien und mein Blog hat 2 Wochen Pause.

Ich freue mich euch dann wieder in neuer Frische in 2 Wochen begrüßen zu dürfen.

Viele vorfreudige Grüße

Daniela

PS. einen Teil der Umschläge für die Schulhefte habe ich gestern auch noch gemacht, aber Bilder gibt es dann nach dem Urlaub.
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It