Montag, 29. Oktober 2012

SupaHero Henric im Schnee

Ist das schön, schon seit 2 Tagen schneit es bei uns, somit fand das Fotoshooting von Supahero Henric heute im Schnee statt.
Es hat riesig viel Spaß gemacht.



 SupaHero im Schnee

Heute morgen kurz vor 9 Uhr (bei uns hier in Baden-Württemberg sind Ferien) bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 0,8 Grad macht das Schlittenfahren schon richtig Spaß.

Wunderschöne Grüße vom verschneiten Bodensee

Daniela
Print Friendly and PDF

2 Kommentare :

  1. Wow habt ihr schon viel Schnee bei euch liegen! Ein Traum!
    Und Henric ist super toll geworden!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben schon seit 2 Tagen Schnee und unsere Kinder sind total begeistert.
      Freut mich, dass Dir Henric gefällt.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It