Dienstag, 11. Dezember 2012

4ter Sonnenflug & Regenbogentorte

Der 4te Sonnenflug unserer Mini war wunderschön, es hat geschneit, geschneit und immer weiter geschneit.

Da brachte unsere Regenbogentorte drinnen einen schönen Kontrast zum weiß draußen.


Noch ein paar Cakepops mit bunten Glitzerperlen geschmückt und fertig war das bunte Treiben.

Bilder des Geburtstagsshirts folgen, denn die muss ich euch dann unbedingt mit meinen 2 neuen Mitbewohnern zeigen.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Hallo Daniela,

    ich bin grad durch Zufall auf deinem Blogg gelandet. mich würde interessieren wie du die Tortenböden sooo toll bunt bekommst!? :)
    Die sind ja echt super.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      Du nimmst einfach dein Lieblingsrührkuchenrezept und färbst Teile davon mit Lebensmittelfarbe ein. Doch nimm nicht die aus den Tuben von Dr Oetk.. von (Kaufland, Handelshof, Rewe oder ...) sondern gehe in die Apotheke und lass dir da Lebensmittelfarbe geben, oder ich habe sie hier bei www.backtraum.eu bestellt (Wilton Icing Lebensmittelfarbe). Die Lebensmittelfarben sind zwar im Verhältnis erst Mal teurer, aber färben viel viel besser und somit braucht man auch viel weniger (dann sind sie wieder günstiger) ich habe für einen Tortenboden 2 Messerspitzen der Farbe gebraucht und von denen aus der Tube braucht man mindestens 2 Tuben um eine halbwegs kräftige Farbe zu erhalten.
      Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann melde dich.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It