Sonntag, 2. Dezember 2012

Erster Advent im Traumschlösschen

Es wird ruhiger und besinnlicher hier, die ersten Weihnachtsvorbereitungen sind schon abgeschlossen.
Weihnachtsmusik läuft im Hintergrund.

Blick von unserer Terrasse.

 Schlittenhang direkt hinter dem Haus.

Unser kleiner Prinz ist nach fast 3 Stunden fertig mit Schlittenfahren

 So sieht es Abends bei uns aus, wenn ich aus meinem Küchenfenster zu den Nachbarn schaue.

Unser Vorgarten, es schneit seit Donnerstag fast ununterbrochen.

 Heute wurde gebacken ein superleckerer Quarkstollen.

Mmmmmh wie das duftet.
Ich gestehe, gleich nach dem Foto habe ich genascht.

Die ersten Türchen und Päckchen sind geöffnet
Von unseren 2 Kleinsten
Von den 2 Großen Mädels und von Papa der Softwareadventskalender

Und der nur für mich, bunt beglizert und beklebt wie ich es mag.

Unsere Große hat ihr Weihnachtsvorspiel im Altenheim und heute Abend ein großes Konzert in der Kirche.

Die Vorweihnachtszeit ist nun bei uns auch eingeläutet.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent.

Daniela
                             


Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It