Sonntag, 30. Dezember 2012

regenbogenbuntes Geburtstagshirt

lang lang ists her, okay, vor 4 Wochen hatte unsere Mini ihren 4ten Sonnenflug.

Da es bei uns um diese Zeit (2 Geburtstage, Nikolaus, Schulweihnachtstheater, vorweihnachtliche Vofreuden, ...) immer ein wenig turbulent zugeht, kam ich irgendwie nie dazu, euch das Shirt zu zeigen.

Nun ist es ruhiger, und ich habe mir vorgenommen, euch so gut es geht, alles noch zu zeigen, was in den letzten Wochen im Traumschlösschen entstanden ist.



Stoff: Lillestoff
Velourmotiv:  hearty-frog

Liebste Grüße

und einen schönen Sonntag

Daniela

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It