Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Viel Zeit mit Familie ohne Stress und Hektik.
Und viele leuchtende Kinderaugen beim Auspacken der Geschenke.

Unser kreativer Tannenbaum
Die kreative Vorweihnachtszeitbeschäftigung der ganzen Familie.

Er lag 10 Tage lang mitten im Wohnzimmer, daneben Farbstifte und Wasserfarben und immer wenn jemand Lust hatte zu malen, dann malte er/sie irgendwo weiter.

Idee gesehen: hier

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei den vielen Lesern bedanken für die netten Worte und treue Unterstützung in der Blogger Anfangszeit.

Liebste Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It