Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nähblogger wichteln - mein Tauschgeschenk

Oh wie war ich hibbelig als ich meine Tauschpartnerin für das 


von Maria erfahren habe.

Oh das war ja lustig, denn erst ein paar Tage zuvor war ich auf ihren Blog über Dawanda aufmerksam geworden und habe mich dort schon mal umgeschaut.

Ihr Blog und ihre Dawanda Seite sind auf jeden Fall ein Blick wert. Viele tolle Sachen welche sie da zaubert.

Da viel es mir schon schwer ein Paket für sie zu packen. Und wenn man jemand nicht kennt, dann ist es gleich doppelt so schwer.

Anfang der Woche habe ich meins und sie ihres losgeschickt.

Gestern brachte der Postbote dann ein liebevoll verpacktes Päckchen.

Meine Kinder stürzten sich sofort darauf, denn so schön verpackt kommt selten etwas an.

Mir war ganz warm ums Herz als ich die vielen wunderschönen und tollen Sachen sah, welche in dem Paket waren.
Und sofort kam mir einiges in den Sinn, was ich mit diesen schönen Streichelstöffchen und Verglitzerigkeiten machen kann.


Es ist für jeden was dabei, für Mama, feine Stöffchen für Töchterkinder und auch an Stoffe für unseren Sohn hat sie gedacht.

Vielen lieben Dank Martina für dieses wundervolle Paket.

Und was die anderen Wichtel bekommen haben, seht ihr ab heute hier und hier .

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. gerne, gerne!!! ;-))

    hat mir viel spaß gemacht!
    liebste grüße
    martina.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    toll den Päckcheninhalt nochmal richtig zu bewundern.
    Ich durfte vorher schon einen kleinen Blick drauf werfen & luschern. ;)

    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Und viel Spaß beim nähen mti den tollen Stoffen & Bändern.
    Liebe Grüße
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      es hat mir richtig Spaß gemacht.
      So als Neuling dachte ich, unter vielen "alten blogger- und näherfahrenen Hasen" bei so etwas mitzumachen, dachte ich mir wird schwierig, doch der Emailaustausch mit Martina war supernett und auch Aufschlussreich, was sie so in etwa mag.
      Und als ich dann wußte es sollte ein Päckchen die Tage kommen, war so richtig die Vorfreude auch dabei, Kribbeln, Aufgeregt sein, ...
      Und die Vorweihnachtsfreude unter Gelichgesinnten zu versüßen ist euch mit dem Wichteln sehr gelungen.
      Ein herzliches Dankeschön an euch 2 Organisatoren.
      Ich mache nächstes Jahr sehr gerne wieder mit.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,

    schöne Sachen sind das! Einiges davon lagert auch schon in meinem Schränkchen! Viel Spaß beim verarbeiten und danke fürs mitmachen an der Aktion!

    Bist du auch schon so gespannt was die anderen alles so bekommen haben??
    Ich finde es sind soo schöne Sachen verschickt worden, ganz klasse!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    es war eine wunderschöne Aktion die ihr 2 da auf die Beine gestellt habt, es hat richtig Spaß gemacht.
    Ich bin sehr gespannt, was die anderen in ihrem Päckchen hatten um vielleicht, wenn ihr nächstes Jahr das nochmals macht, Anregungen mitzunehmen.

    Herzlichen Dank, dass ihr ein Stück Vorweihnachtsfreude und Bloggern gegönnt habt.

    LIebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It