Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glücksklee Nachthemd

Unsere Große steht eigentlich nicht so auf Selbstgenähtes, dachte ich zumindest.
 Doch kurz vor ihrem Geburtstag, letzte Woche, fing sie an die zu klein gewordenen Schlafanzüge und Nachthemden auszusortieren.
Nunja, was soll ich sagen, keine Nachthemden und nur ein Schlafanzug war noch im Schrank, natürlich zu wenig.
Da kam ihr der Geisteblitz, Mama ich mag nicht zum Nachthemden und Schlafanzüge kaufen, mach Du mir doch welche.

Das Mamaherz hüpfte vor Freude. 
Etwas nähen für die Große, sofort.

Somit kann ich euch auch heute gleich meine neue Assistentin zeigen.

Voila:

Die neue Assistentin im Nachthemd der Großen:

 Eine verlängerte Svenja von Farbenmix aus kuscheligem Glücksklee Frottee von Hamburger Liebe.

Und noch ein Peace aus der Kiss Me Stickdatei von Frau Buntig  (auf das steht sie im Moment total) mit Glitzerscull Einnäher.

Und im nächsten Post kommt dann meine kleine Assistentin zum Einsatz.

Wie praktisch, die hat immer Zeit wenn man Fotos machen will und meckert nicht.

Liebste Grüße

Daniela

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It