Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of 2012



Weitere Best of 2012 findet ihr hier:

Es ist schwer, das beste aus 2012 zu finden, vor allem bin ich auch erst Mai 2012 unter die Blogger gegangen, so zeige ich nun euch das was mein Bloggerdasein das letzte halbe Jahr geprägt und bewegt hat.

Liebste Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

6 Kommentare :

  1. Sehr, sehr schöne Sachen...

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      vielen lieben Dank, auch Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute.

      Liebste Grüße

      Daniela

      Löschen
  2. Ha!!! hab mein stöffchen entdeckt ;-))
    Wie süß! ich bin noch zu nix gekommen. Stecke bis über beide Ohren in Designjobs, an Nähen nicht zu denken... Kommt aber noch!
    Ich wünsch Dir ein wundervolles schönes neues Jahr mit vielen schönen Dingen, Gesundheit und irre viel Spaß mit den Kids!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      eigentlich habe ich mir auch vorgenommen, meine To-Do-Liste ein Stück abzuhaken, solang mein Allerliebster Urlaub hat und mit den Kids was macht, doch daraus wurde nichts.
      Wir haben zwischen den Feiertagen einen Ausflug zum Harfenbauer gemacht, da unsere Mittlere ab Januar Harfe lernt, dann waren wir noch im Spaßbad und haben einfach nur die ruhige Nachweihnachtszeit zusammen genossen.
      Bin mal gespannt, was bei Dir Neues 2013 kommt, es hört sich auf jeden Fall spannend an.
      Liebste Grüße aus dem Süden
      Daniela

      Löschen
  3. tolle Sachen. Ich wünsch dir alles gute für 2013.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte, auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It