Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk Wummelkiste + Gewinnspiel


Heute mal ein Post für alle diejenigen, welche noch kein passendes Geschenk für ihre Kleinen gefunden haben.

Wenn die Mamas schon kreativ sind, dann sollen es auch die Kinder sein.

Ich kann euch die Wummelkiste empfehlen, für jedes Alter das passende Kreativmaterial.

Es ist alles dabei was man für die jeweiligen Bastel- und Kreativideen braucht, egal ob Kleber, Schere, Stifte, Papier, ...
Man kann sofort loslegen.




 

Mit dem Gutscheincode "Jenni" könnt ihr 5 € bei der Bestellung einer Wummelkiste sparen.

Die Wummelkiste findet ihr unter https://www.wummelkiste.de/weiterempfehlung/jenni

Auf der Facebookseite könnt ihr noch bis zum 14.12. eine Wummelkiste und eine HelloFresh Adventsbox gewinnen.

Einen schönen Wochenanfang und verschneite sonnige Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It