Dienstag, 9. Juli 2013

Creadienstag #81 - ♥ Frau Liebstes Basic Tank Top für die Große ♥

Unsere Große will auch benäht werden, da kam das Basic Tank Top Twin(e)Book von Claudia alias Frau Liebstes gerade richtig.
So entstanden zum Creadienstag 3 TeenieTankTops.
Supertoller Schnitt und schnell zu nähen, mal vom betüddeln abgesehen.

Aber seht selbst.

 




Das PEACE ist mit Stoffmalfarbe schabloniert.

Tragefotos werde ich bei Gelegenheit (wenn unser Pubertier mal in Fotolaune ist) nachreichen.

leichter Neonjersey von SIZZAS (Dawanda)
die 2 anderen tollen Teenie- und Mamatauglichen Jerseys von einfach-anziehend (Dawanda)

Und da es ein Twin(e)book ist, werden die nächsten Tage noch einige für mich entstehen (vielleicht klappt es ja zu einem MeMadeMittwoch oder RUMS Beitrag), denn ich liiiiebe Tank Tops im Sommer.

Noch mehr kreative Werke gibt es heute hier, hier, hier, hier und hier.

Sonnige Liebgrüßchen 

Daniela
Print Friendly and PDF

7 Kommentare :

  1. Die sehen echt toll aus. Dürfen die nur Teenies anziehen? Die würden mir echt gut gefallen.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super cool geworden; sehr geniale Stöffchen :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe - nicht nur für Teenies.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Cool.
    Da kann nicht mal ein Teenie ablehnen; die ja schwieriges Publikum sind; meistens zumindest ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ma die sind ja sowas von toll geworden!!! echt voll coooool!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts! Das mit den Ovinähten außen ist ja auch klasse.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you penning this write-up and also the
    rest of the site is really good.

    my web site; games

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It