Freitag, 26. Juli 2013

Happy SonnenFlug - Freutag #10

Vor 9 Jahren hat unsere Tochter Jenni Luise das Licht der Welt erblickt und nun hat sie schon ihren 9ten Sonnenflug, wie schnell doch die Zeit vergeht.

  HAPPY SONNENFLUG 


mein Liebtöchterlein

vor 9 Jahren

und heute

Sie hat heute ihr Lieblingskleid herausgesucht,
 welches letztes Jahr im März mein erster Post auf meinem Blog war, eine Tuolumne von Farbenmix.
Vor 9 Jahren waren wir gerade am Neubau unseres Hauses und nun 9 Jahre später (Deja-Vu läßt grüßen)
haben wir wieder Baustelle. Viele die meinen Blog verfolgen haben es schon mitbekommen, wir bauen ein schnuckeliges über 120 Jahre altes Bauernhaus um und haben dann doppelt so viel Wohnraum wie jetzt.
Aber 9 Jahre später läuft alles gelassener ab.

Auch die Geburtstagsfeiervorbereitungen laufen 9 Jahre und viele, viele Kindergeburtstagsfeiern später entspannter ab.

Geburtstagskuchen und unsere traditionellen Zimtschneckle sind gemacht und ich hätte nun sogar noch Zeit mich in mein Nähzimmerlein zu verziehen.

Wer sich heute am GeburtstagsFreutag von Jenni noch so alles freut, seht ihr hier.

Bilder von allem zeige ich euch morgen, ich verrate nur so viel, sie liebt Eulen (und was liegt da näher als sich im Zwergenschönen Lädchen und bei Seelenfein umzusehen).

Liebe Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

11 Kommentare :

  1. Uiiiii, da muss man ja unbedingt gratulieren!

    Alles Liebe zum Sonnenflugtag (??) für deine Hübsche!

    Im Ernst? Du hättest noch Zeit zum Nähen, das habe ich bei unseren Kindergeburtstagen nie geschafft. Respekt für dein Organisationstalent! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      mit 4 Kindern und der x-te Kindergeburtstag läuft das bei uns inzwischen alles gelassen. Das lernt man mit der Zeit.
      Sonnenflugtag ist Geburtstag.

      Liebe Grüße

      Daniela

      Löschen
  2. Wie schön, was für ein toller Grund sich zu freuen!
    Herzlichen Glückwunsch an die entzückende, junge Dame!
    Und natürlich viel Erfolg, Glück und Gelassenheit für die kommende Zeit.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Jenny !!!
    Hab´ einen schönen Geburtstag !!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute :-) Schön, dass das tolle Kleidchen noch passt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - Deinem "Baby" und Dir! Wie doch die Zeit verfliegt, oder? Genießen wir jeden Tag davon! Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich deiner Tochter Happy Birthday. Und wenn bei dir das so entspannt abläuft, hab ich ja noch Hoffnung. Die Geburtstagsfeier meiner Tochter vor drei Wochen lief für mich nicht so entspannt, wie es sich bei dir anhört. Viel Spaß euch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal Happy Birthday ans Tochterkind. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzliche Glückwünsche zum Burtseltag und alles Liebe und Gute für deine junge Dame und für euch alle.
    Die Haare von deiner kleinen Baby-Zaubermaus sind ja der Hammer!! Gib's doch zu: Für das Foto hast du ihr eine Baby-Perücke aufgesetzt! *kicher* Neee, aber mal im Ernst, und dass die Farbe dann noch bis heute so geblieben ist, unglaublich!!!
    Meine Beiden hatten einen zarten, hellen, kaum sichtbaren Baby-Flaum. *lach* Und heute sind sie dunkelblond und rothaarig...
    Die Geburtstagsvorbereitungen werden mit der Anzahl der Geburtstage wirklich wesentlich entspannter. Oder wir Erwachsenen???
    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  9. Wie die Zeit vergeht... Wahnsinn; und so eine Hübsche Maus ist sie geworden... ich hoffe ihr hattet einen wundervollen TAG; alles alles Liebe noch nachträglich :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooch nachträglich, aber aus ganzem herzen...alles alles liebe zum 9. flug um die sonne...
    unsere beiden hatten als baby fast die gleiche frisur *lach*
    lasst euch feste drücken
    1000sonnenküsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It