Samstag, 8. Dezember 2012

Gewinnspiel Gewinne + Geburtstags Loop + Cake Pops

In letzter Zeit geht es bei uns ziemlich turbulent zu, daher ist es hier im Blog ziemlich ruhig, es sind einige Sachen zwischendurch entstanden, zeigen werde ich es alles nächste Woche.

Gestern hatte unsere Maxi ihren 10ten Sonnenflug.

 Geburtstagskuchen mal anders.

 Schweinchen und Tannenbäume Cake Pops + Kinderpunsch haben wir dann zum Schlittschuhlaufen mit den Freundinnen mitgenommen.

Es hat viel Spaß gemacht mit den Mädels.

 Geburtstags Loop für die Freundin unserer Maxitochter zum 10ten Sonnenflug.
Die supertolle coole Rock Love Baumwolle habe ich von Nadine (alles für Selbermacher)

Dann in der ganzen Hektik gerade kam der Postbote und überbrachte mir ein liebevoll gepacktes Päckchen.
Ich packte es aus, meine Mini und Midi Töchterchen kamen aus dem staunen nicht mehr heraus,
  • denn zum Vorschein kamen viele wundervolle Bänder,
  • Stylefix (kann Frau immer brauchen),
  • 2 Karabineranhänger,
  • 3 Farbenmixeinnäher,
  • Farbenmix Postkarten 
  • und das allerbeste Extra war das Zirbelsäckchen, wie das duftet, ein Traum, ich habe es schon überm Bett hängen (soll entspannend und beruhigend wirken)


 Ausbeute vom Gewinnspiel bei Dodo (creat.ING). Ein Mädchenpaket volle toller Sachen.


Das weinrote ist das Zirbelholzsäckchen.

Liebe Dodo, vielen vielen herzlichen Dank für dieses liebevoll gepackte Päckchen, wir haben uns riesig darüber gefreut.


Und einen weiteren Gewinn habe ich euch auch noch nicht gezeigt.
Vor einiger Zeit hat es bei Fusseline auch ein Gewinnspiel gegeben, und ich habe den wundervollen Seesack gewonnen, welchen sofort unser Sohn in Beschlag genommen hat, weil er so supertoll praktisch und stabil ist, dass man viele viele Autos einpacken kann.

Auch dir liebe Fusseline, vielen lieben Dank für diesen supertollen Gewinn.


Morgen hat unsere Mini ihren 4ten Sonnenflug es wird mit Regenbogenkuchen und Weißwürstel mit der ganzen Verwandtschaft gefeiert
 
Morgen Abend heißt es dann nochmal backen für MaxiTochter in die Schule und MiniTochter in den Kindergarten.

Dann kann die Vorweihnachtszeit im Traumschlösschen auch beginnen.

In diesem Sinne euch allen morgen einen schönen 2ten Advent

und liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Es freut mich, wenn du mit deinem Gewinn eine freude hast.
    lieber Gruß aus dem verschneiten Tirol
    dodo

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It