Dienstag, 8. Januar 2013

Einfach mal abschalten [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Einfach mal abschalten heißt bei mir, bei einer leckeren Tasse KUSMI Tee die Seele baumeln lassen.

Morgens beim Frühstück und besonders als 2tes Frühstück wenn die lieben Kinderlein dann in Schule und Kindergarten sind, genieße ich den ruhigen Moment mit warmem Tee.


Sich einfach hinsetzen, genießen und die Gedanken schwirren umher und den Blick Richtung Alpenpanorama schweifen lassen.
Ein wunderbarer Moment wenn die Sonne, so wie heute bei uns, scheint.

Mein KUSMI-Favorit ist der KUSMI Detox, so herrlich erfrischend zitronig (Matetee und Zitronenverbene) und sollte ich es mal lieblich mögen, dann habe ich den KUSMI mit Rosen (Grünertee mit Rosenblättern)
Mjamjam, da kann ich schon beim schreiben abschalten.

Wie, was, wo, wer, wann die Andren so abschalten,
 seht ihr hier bei Kirstin (Die Krümelmonster AG)

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

  1. Ganz alleine und ganz in Ruhe frühstücken , ja da kann man auch gut abschalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It