Montag, 28. Januar 2013

Mammoth trifft auf Ballontunika Feli

Letzte Woche kam meine Bestellung von Lillestoff, wie wenn ich nicht schon genug hätte, nein, aber die Mammuts haben es mir angetan, es soll ja noch kälter bleiben, da braucht Frau ja einen Wintersweat, und noch ein paar Unis, Gestreifte und Sternenjerseys.

Was ich aus dem Mammoth Wintersweat mache wusste ich noch nicht, da kam dann aber gerade von rosarosa ein neues Ebook raus, Ballontunika FELI, wie geschaffen für die Mammuts.

Tadaaaaaaaa,

Die Mammoths in Action, trotz spontaner Fotos hat es heute richtig Spaß gemacht.




 Glitzer darf auch nicht fehlen, die Taschen finde ich Spitzenklasse.


Einen wunderschönen Schnitt, den ich wohl öfters machen werde.

Und nun werde ich mein Bildchen (Link) von Feli noch an rosarosa senden, da findet ein Fotowettbewerb der schönsten Feli statt und es gibt supertolle Sachen zu gewinnen.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

1 Kommentar :

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It