Samstag, 19. Januar 2013

in heaven

Gerade als ich so die neuesten Posts meiner Lieblingsseiten gelesen habe, bin ich auf den Post von Gina (Bodenseewellen) gestoßen.
Sie macht mit bei Katja, die Raumfee, welche jeden Samstag die schönsten Himmelbilder sammelt.
Wieso bin ich da nicht schon früher drauf gestoßen, denn ich liiiiiieeeeebe Himmelsbilder.

Und so beim schelgen in den schönen Himmelsbilderchen dachte ich mir, da mache ich doch auch mit, denn gerade gestern erst, habe ich mein Lieblingshimmelbild als Dektophintergrund hochgeladen.

Meine Himmelsbilderchen aus dem Italienurlaub 2012.

Zuerst mal mein absolutes Lieblingssommerurlaubsbild,

hat es nicht etwas mystisches, engelhaftes!











Ich könnte euch noch viele viele Urlaubshimmelsbilder zeigen.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Himmelsbilder traumhaft finde.

Schaut mal bei Katja vorbei, da findet ihr noch viele schöne Himmelsbilder.

Eine himmlische Restwoche

Liebste Grüße

Daniela

Print Friendly and PDF

2 Kommentare :

  1. Ganz, ganz toll sidn deine Himmelsbilder, großes Kino!
    Vielen Dank fürs Teilen! Heute bin ich spät, der Arbeitstag war wieder lang. Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein. Vielleicht schaffe ich es endlich auch mal mit Mr. Linky, wenn wieder mehr Zeit ist...
    Ein Badget gab es auch mal, wo ist das eigentlich hin? Ich such mal bis nächsten Samstag danach... alles momentan ein Zeitproblem. ;-)
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      freut mich,dass sie Dir gefallen.
      Ich werde mich die nächsten Samstage wohl noch öfters beteiligen, da ich Himmelsbilder liebe und am liebsten jeden Tag den fantastischen Himmel in all seinen Formationen einfangen könnte.
      So wie letztens, als wir leider keine Kamera dabei hatten, ein riesengroßer Vollmont, gigantisch sowas zu sehen.
      Und was die Anderen für traumhafte Himmelsmomente einfangen, supertoll.
      Liebste Grüße
      Daniela
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It