Donnerstag, 3. Januar 2013

Minky Déjà-vu ?

Nein, ihr seit alle noch voll bei Sinnen.

Es ist eine weitere Minky (natürlich für unsere Midi) in derselben Farbkombi wie hier entstanden.
Wieder 

ein fröhliches Bunt

aus Hamburger Liebe Love Stuff Nicky und der Stickdatei Leben pur von Huups.

Ich konnte dem Glitzer wieder einmal nicht widerstehen und habe das "b" gepimpt.

I love it.
Und meine Midi auch.





 Unsere Midi war heute nicht gerade begeistert vom Shooting,

auf der einen Seite, weil sie zur Freundin wollte und auch weil es bei uns Dauerregnet und ziemlich kalt ist.

Liebste Grüße

Daniela



Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It