Mittwoch, 9. Januar 2013

Jippie ! Ich habe bei Lillesol und Pelle gewonnen

Letzte Woche Donnerstag habe ich meinen PC mal später als sonst eingeschaltet und dann habe ich so im einen oder anderen Blog wieder gelluschert, wer was genäht hat und dann lese ich bei Lillesol und Pelle den Post der Gewinner der Weihnachtsverlosung und lese und lese und lese noch einmal und kann es kaum fassen,

ich habe gewonnen:


Aus über 500 Kommentaren den 2ten Platz, ist das nicht wundervoll.

Ich bekomme die ersten 2 neuen Ebooks von Julia, ich liebe ihre Ebook, so schlicht einfach komplikationslos.

Vielen herzlichen Dank an Dich liebe Julia für das tolle Gewinnspiel, bin schon gespannt was es sein wird.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Gratuliere Du Glückliche:-) Ich liebe die Ebooks von Julia auch sehr (bin schon sehr gut ausgestattet) und freue mich rieisig mit Dir...
    Viel Freude damit und vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super das freut mich sehr für DICH!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It