Samstag, 26. Januar 2013

In heaven No. 51

Es ist Samstag und Katja (die Raumfee) sammelt wieder Himmelsbilder ein.

Ich hab mal wieder in meiner Bildersammlung gestöbert, und wunderschöne Sommerbilder gefunden, denn ich mag die Kälte und den Schnee einfach nicht und von blauer Himmel mit Sonne und Schnee ist hier die ganze Woche nichts zu sehen.

Somit bekommt ihr ein wunderschönes Sommerbild von mir.




 Weitere wunderschöne Himmelsbilder findet ihr wie immer hier.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Wow, die Himmel sehen aber dramatisch aus! Ja, zur Zeit ist es eher schwierig, solche Himmel vor die Linse zu bekommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela
    Schoene Bilder!
    Haggis ist...im Schafsdarm gekochte Schafsinnereien *brrrrrrr*. Schon alleine die Farbe finde ich gruselig. Aber wer Leerwurst mag, mag auch Haggis :)
    (ich mag zwar keine Leberwurst aber an dem Abend 'musste' ich halt auch ein bisschen davon probieren. Es war garnichtmal so schlecht, aber einmal im Jahr langt dann doch) :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh, das hört sich nicht ganz so toll an. Farbe, Innereien uaaaaaah, nicht so toll, macht nicht Appetit.
      Danke für die Aufklärung was Haggis bedeutet, das werde ich mir merken und mich nie dazu verleiten lassen.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It