Dienstag, 1. Januar 2013

SMW✪IZDD 20dreizehn - Auf ein Neues !

Kirstin von Krümelmonster AG hat zu einer neuen alten Photochallenge


aufgerufen, und ich habe mir fest vorgenommen, jedes mal mitzumachen.
Guter Vorsatz und auch einfach umzusetzten (denk ich mal).




So wie unsere Kleinste mal wieder auf ein Neues ihre Zehennägel lackiert hatte,

werden wir auf ein Neues 2013 bauen, umbauen, renovieren.

Vor 8 Jahren sind wir nach 6 Monaten zeit- und kräfteraubender Bauzeit

im November in unser kleines 125qm Eigenheim eingezogen.

Damals mit 2 Kindern ( fast 2 Jahre und 4 Monate) reichte der Platz.

Doch mit steigender Kinderzahl und älterwerden der Kinder stieg auch der Platzbedarf.

Mitte des Jahres 2012 kam das Angebot von meinem Schwiegerpapa, dass er Eigenbedarf in seinem vermieteten über 100 Jahre alten Bauernhauses anmeldet.

Nie haben wir mit dem Gedanken gespielt, da wir ja unser eigenes kleines schnuckeliges Häuschen haben.

Aber nach ein paar schlaflosen Nächten, haben wir letztendlich zugestimmt.

260 qm Wohnfläche (jeder sein eigenes Zimmer, Büro, Gästezimmer was wir jetzt alles nicht haben)

 + mein eigenes Näh- und Kreativzimmer

+ Spielboden im Dachspitz für die Kinder

Das ist einfach zu verlockend.

Somit paßt der Satz bei uns 2013: Auf ein Neues, (Umbauen, Renovieren, ...) sehr gut.

Ein tatenreiches, kreatives Jahr 2013

Daniela



Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Das hört sich gut an . Dann auf ein gutes Umbauen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ja irgendwie freuen wir uns darauf, aber es ist mit viel Planung und Arbeit verbunden und hoffentlich gibt es nur wenige Überraschungen beim Umbau.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Wunderbar, liebe Daniela! Ich freu mich mit dir! Und auch wenn es anstrengende Zeiten werden, bis ihr im neuen Zuhause seid, könnt ihr doch dann den Platz nutzen und genießen. Übrigens: das Lackierfoto ist echt ein Knaller :)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und liebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,
      vielen lieben Dank für deine mutmachenden Worte. Unsere Kiddies freuen sich schon riesig auf das eigene Zimmer und ich auf men Kreativzimmer.
      Wir haben uns gestern gekringelt vor lachen, als wir die "lackierten Zehen" gesehen haben und ich mußte das einfach festhalten, weil sie es immer und immer wieder versucht mit ihren gerade mal 4 Jahren.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It