Freitag, 18. Januar 2013

Sorgenfresser - Taschenmonster - Monstertasche

Uiuiuiuiuiuiu, Was oder Wer hat es sich denn da hier bei uns auf dem winterlichen Sanddorn gemütlich gemacht?

Etwas Blaues mit großen Augen und einem Großen Mund !

Ein Vöglein ist es nicht!

Ein Schneemann ist es auch nicht!

Ein kleines Grooooßes Sorgenfresserchen oder auch Taschenmonster oder Monstertasche genannt.

Oder wie der hier heißt: Monsterfresser.

Den Reißverschluss kann man öffnen, dann hüpfen die Schlechtenträume rein und er frißt sie alle auf.

Unser Sorgenfresserchen hat sein Platz am Schulerranzen unseres Sohnen, wieso, weiß ich nicht, denn ihm gefällt es sehr gut in der Schule, oder will er es nur seinen Freunden zeigen.

Die Stickdatei ITH Taschenmonster ist von Fadequeen und gibt es ab sofort bei Buntlotte im Shöppchen.

Das Glücksklee Nickystöffchen ist noch vom Nähblogger Wichteln .

Die Kleinste hat gerade auch noch ein Monsterfresserwunsch geäußert (mir kein so ein blaues, ich möchte Rosa mit Herz).

In diesem Sinne wünsche ich einen wunderschönen Restfreitag,

ich gehe jetzt in mein Atelier Chillax Hosen aus der neuen Ottobre für Sohnemann zuschneiden, da gerade meine Stofflieferung von Lillestoff angekommen ist.

Liebste Grüße

Daniela


Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It