Montag, 21. Januar 2013

Chillax Farbtupfer

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön !!!!!!!!

Bunt auf weiß.

Nein ich liebe den Winter nicht, alles was kalt ist mag ich nicht und dazu gehört nun mal der Winter.

Aber Fotos von fröhlich bunter Kleidung sind im Winter ein Augenschmaus, besonders wenn sie im Schnee entstanden sind.

Hier ein Teil meiner letzter Woche zugeschnittenen Chillax Hosen für unsere Mini aus der neuen Ottobre (1/2013).

Okay, der große Bruder mußte mit modeln, damit ich beide Hosen auf einmal aufs Foto bekomme.
Doch er nahm es mit Humor und hatte seinen Spaß dabei







 Und jeweils aus den Resten habe ich die Tascheneingriffe gemacht.

Und eine Premiere hatte ich auch noch dabei, ich habe das erste mal eine Streifenversäuberung/-Einfassung gemacht.
Ist ja total easy, das mache ich nun noch öfters.

Schnittmuster Hose: Ottobre 1/2013, Modell Nr.  Chillax
Schnittmuster Shirt: Emma aus Lillestoff Forest Friends
Labels: SpitzenWerk Webband FM und Mixband bunt FM (eignet sich sehr gut für Labels/Einnäher)

Euch allen einen wunderschönen bunten Wochenanfang

Daniela

Print Friendly and PDF

Kommentare :

  1. Uiiiii die sind soooo schön geworden! Mein Favorit ist die weiße mit den bunten Herzen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja geniale hosen, was für tolle stoffe!!
    die würde ich glatt auch anziehen. und das mit dem einfassstreifen sieht sehr professionell aus, muss ich auch mal versuchen.
    lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte.
      Ich kaufe die meisten Stoffe bei Dawanda oder Lillestoff oder Michas Stoffecke (der Link steht meist unterm Post) und wie man ganz einfach Einfassstreifen näht kannst Du auf dem Blog von Hamburger Liebe nachlesen, sie hat es hier: http://hamburgerliebe.blogspot.de/2011/09/jetzt-gehts-den-kragen.html ganz toll erklärt, ansonsten ist es im Ottobre Heft auch immer ganz gut erklärt.
      Und der Hosenschnitt erfreut sich hier bei uns einer tollen Beliebtheit.
      Liebste Grüße
      Daniela

      Löschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It