Dienstag, 22. Januar 2013

My Home is where my heart is ... [SMW✪IZDD 20dreizehn]

... and my heart is where my kids are.

Egal wo wir sind, ich fühle mich immer Zuhause wenn ich meine 4 Allerliebsten und mein Allerliebster um mich herum habe.

Egal ob im Urlaub ...


  ... bei Freunden im entfernten Heidelberg, oder mal wieder mit unserem Sohn im Krankenhaus, ich fühle mich da Zuhause wo sich meine Kinder wohlfühlen, ob für lange Zeit oder auch nur für ein paar Stunden.
 
Manche von euch haben es schon mitbekommen, dass bei uns noch ein riesiges Projekt dieses Jahr ansteht, ein Umbau samt Umzug.
Eigentlich nur 2 Häuser weiter, aber hier in unserem Haus jetzt, mit eigenen Händen gebaut die Kinderlein ihre schönste Kinderzeit bis dato erlebt, geredet, geliebt, auch mal gestritten und das sollen wir dann verkaufen und in ein anderes Haus ziehen (okay es ist doppelt so groß (270qm) aber irgendwie hängt mein Herz am jetzigen Haus.
Doch wenn ich seh,e wie sich unsere Kinderlein auf dieses neue Haus (und jeder sein eigenes Zimmer) freuen, dann freut es mich auch und ich weiß es wird dann unser neues Zuhause.

Mehr Beiträge zum heutigen HERZIGEN Thema findet ihr bei Kirstin

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It