Donnerstag, 25. April 2013

duftendes Päckchen

Wenn der Postbote klopft und niemand öffnet, weil ich gerade heute mit meiner allerliebsten Nachbarin ein laaaaaaaanges Schwätzchen bei lecker Tee gehalten habe.
Dann packt der Postbote die Post samt Päckchen an den ausgemachten Ablageort.

Wieder Zuhause, Benachrichtigungszettel aus dem Briefkasten gefischt, uuuuups ein Päckchen (auch noch mit meinen liebsten Janoschlieblingen drauf), ich erwarte doch nichts ????!!!???


Hmmmm nur meine Adresse, kein Absender (Geht es euch eigentlich auch manchmal so?)
grübel grübel grübel

Päckchen erst mal zu Seite gepackt, denn jetzt kommt gleich die ganze Bande nach Hause und hat Riesenhunger.
Nach dem Mittagessen (etwas total leckeres aus meinem neuen Backbuch, davon erzähle ich euch bald mal) grobe Ordnung in der Küche geschaffen, denn Donnerstag ist Musikschultag bei den 3 Mädels.
Auf einmal entdeckt die große Tochter das Päckchen, und es ist noch zu, ja sowas, total vergessen.
Also rasch die 2 großen Mädels aufgemacht.


Wasserratte mit sanfter Seele?????

Briefchen les, les, les, solange die Mädels die Schätze auspacken, welche sich in dem duftenden Päckchen befinden.

Meine Schwester (eine der wohl vielen stillen Leserinnen meines Blogs) hat mir ein Päckchen mit wohlriechenden selbstgemachten Seifen, Badepralinen, Lippenbalsam und Schaumbad geschickt.
Ich bin noch immer hin und weg.
Und falls das Lippenbalsam zuende ist, Bienenwachsplatten und das Rezept zum Selbermachen.



Kennt ihr LUSH ? Oh ich kenne schon viele LUSH Läden, sogar den in Venedig. Und jedesmal komme ich mit einem Tütchen raus und um einige Tälerchen ärmer.

Wenn ich das jetzt weiß, dass die Seifen von meiner Schwester so gut duften und so toll die liebsten Herzenskinderchen sauber machen, dann werde ich da öfters ein Päckchen anfordern, im Gegenzug erhält sie von mir dann etwas genähtes. Einen LOOP, ein Hundehalsband (ist der Hund Männlein oder Weiblein? (die Anleitung dazu war auf den Blättern der Wasserratte mit sanfter Seele) und noch eine Tasche in DINA A4 Größe hat sie sich gewünscht.
Liebste Schwester, wenn Du das liest, ich habe noch nie eine Tasche genäht und Du bekommst dann die allererste Tasche welche ich nähe.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Am Samstag gehe ich auf den Stoffmarkt nach Freiburg und genieße mal einen Tag ohne Kinder bzw. nur mit einem Kind.

Liebste Grüße

Daniela

Print Friendly and PDF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It