Dienstag, 25. Juni 2013

Creadienstag #79 - ♥ Straßengraffiti ♥

Nach langer Zeit haben wir unsere Graffiti-Sprühkreide hervorgekramt und ein paar Minuten regenfreie Zeit genutzt.

Hier am Freutag habe ich euch schon einmal einen kurzen Einblick in unsere Straßensprühmalerei gegeben und hier nun in Action.



    Wer noch so kreativ war unter uns Bloggern seht ihr wie immer hier.

Und ich packe meinen Beitrag noch zu My kid wears, KiddyKram, meertje und meitlisache.

Euch wünsche ich heute soviel Lächeln ins Gesicht wie unser Kreidegesicht hat.

Liebste Grüße

Daniela
Print Friendly and PDF

3 Kommentare :

  1. Unglaublich was es alles gibt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. So schön bunt; nicht nur die Kreidemalerei auch die klamotten der Mädchen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach ein tolles Set - so farbenfroh! Das macht einfach gute Laune!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Daniela

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It